Newsmails – sind bei uns kein SPAM

Newsmails - bei uns kein SPAM - Netfield CMS

Final Update im Netfield Premium CMS:

Newsmails – sind bei uns kein SPAM

 

In vielen Webseiten und CMS Systemen wird oft gekämpft, dass die Emails für News, wie Video, Blog, Shop, Gutschein oder Webcam online usw. fast immer im Spam laden. Wir haben dafür gesorgt,  dass Newsmails – bei uns kein SPAM sind. Das geht relativ einfach, ist aber sehr arbeitsintensiv.

Je doch ist für den Umsatz der CMS Anwender genau das extrem entscheidend. Denn was bringen die ganzen Infos Mails, wenn man im Spam landet. Oder gar Free Mailer die Emails gar nicht abnehmen vom Server. So wird kein Kunde erreicht. Man landet schnell im Spam, wenn die Email Header, DNS Einträge, Format nicht stimmen. Was auch ganz entscheidend dazu beiträgt, wie gut Newsletter zugestellt werden, ist die „SendRate“ sowie die wiederholte versuchte Zustellung an „unzustellbarer“ Emailadressen. Daher haben wir ein aufwendiges „Bounce Verfahren“ für das Netfield CMS entwickelt.

Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht und das Newsletter-System im Background so ausgelagert, das wir speziell externe Email-Server Free Mailer freundlich installiert haben. Bounce Funktionen eingebaut haben, sowie aufwendig mit Nachweisen unsere Newsletter Server als Unternehmen bei den Free Mailers als solche angemeldet und registriert haben. Natürlich müssen wir uns an deren Vorgaben halten.

Hier durch schafften wir es, dass unsere Newsmails – sind bei uns kein SPAM. Hierdurch können wir nahe zu eine 98,7% Zustellung (mit Free Mailanbietern getestet) garantieren. Durch diese arbeitsintensiven Maßnahmen, konnten wir nicht nur die Zustellrate extrem verbessern, sondern deutlich den Umsatz nach vor treiben. Um so wichtiger gilt der Slogan: Newsmails dürfen nicht im Spam landen. Da bei der sehr guten Zustellrate, eben auch die User / Kunden schneller und viel mehr zurück auf die CMS Seite kehren und Umsatz produzieren. Oft vergessen User / Kunden die Webseite, weil diese einfach auf zu vielen angemeldet sind. Daher ist es um so wichtiger das unsere CMS Anwender quasi eine Zustellgarantie haben.

Testen Sie doch einfach das einmal selbst. Vergleichen Sie. Probieren Sie es aus.

Newsmails – sind bei uns kein SPAM gibt es in dieser ausgeklügelten Form und Version nur bei uns. NetfieldCMS – Das Premium CMS für Erotik und Mistresses.