Skip to content

Webcam 3.0 – Webcam auf dem höchsten Niveau

Webcam 3.0 - Webcam auf dem höchsten Niveau

Final Update im Netfield Premium CMS:

 

Webcam 3.0 – Webcam auf dem höchsten Niveau – No Adobe Flash!

 

Wir setzen mit unserer Webcam 3.0 – Webcam auf dem höchsten Niveau in unserem Premium CMS für Erotik und Mistresses neue Maßstäbe mit neuen Technologien.

Bei uns benötigte man noch nie externe Software oder Instant Messenger Dienste, um den Kunden (User) per Webcamchat zu unterhalten. Zumal dies für einen gerade angemeldeten Kunen (User) nicht nur unpraktisch ist, sondern auch nervig. Für einen Kunden (User) im Sofortzugang unmöglich sogar unmöglich. Unsere Webcam 2.0 war bereits mobilfähig sowie fullresponsive. Was leider bei der Webcam 2.0 unschön war, war bei Cam2Cam der unnötige und lästige Flash Client. Der Flash Client, sowie Flash im Allgemeinen gilt schon lange nicht mehr als sicher und schon gar nicht mehr zeitgemäß. Auch viele Betriebssysteme wie Microsoft und diverse Browser entfernen Adobe Flash ab 2020. Selbst Adobe kündigte an, ab 2020 keinen Support mehr zu leisten.

Der herkömmliche PC und Laptop verschwindet immer mehr aus den Haushalten. Dafür nimmt die Tablet und Smartphone Nutzung immer mehr zu.

Daher ist nun unsere Webcam 3.0 auf den neusten technologischen Standards aufgesetzt und in einem Next Level. Der User benötigt nun KEIN FLASH mehr um Cam2Cam nutzen zu können. Aber auch die Sender Seite benötigt kein FLASH mehr. Somit ist es als CMS Anwender möglich, auch per Tablet oder Smartphone mit der Webcam zu senden. Das ist nicht nur sicherer und zukunftsorientierter, sondern auch eine absolute REALTIME Kommunikation.

Des Weiteren ist unsere Webcam 3.0 so mit Features ausgestattet, das nicht nur die Kunden (User) vollen Spaß haben, sondern auch die CMS Anwender maximalen Umsatz generieren können. Nach der erfolgreichen Die BETA Version ist nun seit einigen Tagen die Finale Version geupdatet. Es ist ein Wahnsinn, wie stabil, grandios und fehlerfrei die Webcam 3.0 läuft. Das ist nicht nur auf vielen Endgeräten getstet worden, nein dies bestätigen die CMS Anwender und Kunden (User)

Beim Netfield CMS muss  der Kunde (User) niemals die CMS Seite verlassen. Anders als herkömmlichen älteren CMS Produkten, wo CMS Anwender ihre Kunden (User) auf andere Dienste oder Messenger extrahieren müssen.

Alle Webcam Zusatzfeatures sind per Minute kinderleicht abrechenbar. Exklusiv die Webcam 3.0 – Webcam auf dem höchsten Niveau, im absolut portalunabhängigen Netfield CMS – Das Premium CMS für Erotik und Mistresses.

 

Quellangaben:

CHIP.de – Microsoft entfernt Adobe Flash in 2020

ZDNet.de – Adobe Flash ab 2020 kein Support mehr