Webcam 3.0 – Webcam auf dem nächsten Level

Webcam 3.0 - Webcam auf dem nächsten Level

BETA Update im Netfield Premium CMS:

 

Webcam 3.0 – Webcam auf dem nächsten Level – No Adobe Flash!

 

Wir setzen mit unserer Webcam 3.0 – Webcam auf dem nächsten Level in unserem Premium CMS für Erotik und Mistresses neue Maßstäbe mit neuen Technologien.

Bei uns benötigte man noch nie externe Software oder Instant Messenger Dienste, um den Kunden (User) per Webcamchat zu unterhalten. Zumal das für einen gerade angemeldeten Kunden (User) unpraktisch und nervig ist sowie für einen User im Sofortzugang unmöglich. Unsere Webcam 2.0 ist bereits mobilfähig sowie fullresponsive. Was wirklich störte, war bei Cam2Cam der lästige Flash Client. Der Flash Client, sowie Flash im Allgemeinen galt nicht mehr als sicher und schon gar nicht mehr zeitgemäß. Auch viele Betriebssysteme wie Microsoft und diverse Browser entfernen Adobe Flash ab 2020. Selbst Adobe kündigte an, ab 2020 keinen Support mehr zu leisten.

Der herkömmliche PC und Laptop verschwindet immer mehr aus den Haushalten. Dafür nimmt die Tablet und Smartphone Nutzung immer mehr zu.

Daher ist nun unsere Webcam 3.0 auf den neusten technologischen Standards aufgesetzt und in einem Next Level. Der User benötigt nun KEIN FLASH mehr um Cam2Cam nutzen zu können. Aber auch die Sender Seite benötigt kein FLASH mehr. Somit ist es als CMS Anwender möglich, auch per Tablet oder Smartphone mit der Webcam zu senden. Das ist nicht nur sicherer und zukunftsorientierter, sondern auch eine absolute REALTIME Kommunikation.

Des Weiteren ist unsere Webcam 3.0 so mit Features ausgestattet, das nicht nur die Kunden (User) vollen Spaß haben, sondern auch die CMS Anwender maximalen Umsatz generieren können. Die BETA Version ist nun seit einigen Tagen (auf ausgewählten Seiten) im Testbetrieb. Es ist ein Wahnsinn, wie stabil, grandios und fehlerfrei dieser Test läuft. Die ausgestatteten CMS Seiten haben bereits den Umsatz auf ein vielfaches steigern können. Einfacher war Geld verdienen per Webcamchat noch nie.

Beim Netfield CMS muss  der Kunde (User) niemals die CMS Seite verlassen. Anders als herkömmlichen älteren CMS Produkten, wo CMS Anwender ihre Kunden (User) auf andere Dienste oder Messenger extrahieren müssen.

Alle Webcam Zusatzfeatures sind per Minute kinderleicht abrechenbar. Exklusiv die Webcam 3.0 – Webcam auf dem nächsten Level, im absolut portalunabhängigen Netfield CMS – Das Premium CMS für Erotik und Mistresses.

 

Quellangaben:

CHIP.de – Microsoft entfernt Adobe Flash in 2020

ZDNet.de – Adobe Flash ab 2020 kein Support mehr